frame_oben_001

Information

Zum 1.Juli 2014 löst sich der Verein MumM e.V. auf und gibt damit auch die Gemeinnützigkeit auf. Der Verein wird als Teil des Opfer-Netzwerk im Kreis Euskirchen weiter bestehen.

Die Beratungsstelle und die Selbsthilfegruppe werden nicht fortgeführt.  Zum 1.Juli 2014 werden Festnetz- und Handynummer abgeschaltet.

Satzungsgemäß geht das Vereinsvermögen zweckgebunden an das Opfer-Netzwerk im Kreis Euskirchen über.

Das Opfer-Netzwerk wird weiterhin das Projekt „Little Lions“ unterstützen und somit die Prävention sexuellen Missbrauchs an Grundschulen fortführen.

Das Opfer-Netzwerk ist zu erreichen unter :

www.opfer-netzwerk.de
oder     webmaster@opfer-netzwerk.eu
oder     0700 – 67 33 77 83

Wir danken für das Vertrauen, das dem Verein MumM e.V. in den 16 Jahren seines Bestehens entgegen gebracht wurde.

Mit ihren Anliegen können sie sich in Zukunft an das Opfer-Netzwerk wenden. Wir sind sicher, dass sie durch die Netzwerkpartner unterstützt werden.

Sigrid Arabin-Möhrer            Mathilde Bayer-Birkenheuer